Cocktail Catering

Cocktail Catering buchen

Perfekte

Drinks

Egal ob Hochzeit, Firmenevent, Geburtstag oder Messe: Mit unserem Cocktail Catering wird dein Event zum deliziösen Highlight! Wir bieten professionelles Barkeeping und zaubern deinen Gästen leckere Cocktails ihrer Wahl. Dafür bringen wir unsere mobile Cocktailbar sowie eine vielfältige Getränkeauswahl mit, darunter Margaritas, Long Drinks, Shots und alle Arten von Cocktails. Gerne mixen wir auch individuelle Cocktail-Kreationen, die wir nach deinen Vorstellungen maßschneidern. Alle Zutaten und Früchte unserer Cocktails wählen wir mit besonderer Sorgfalt aus. Für uns sind hochwertige Spirituosen ein Muss, denn wir legen Wert auf höchste Qualität. Wir garantieren professionelles Cocktail Catering mit Flexibilität, Know-how und jeder Menge guter Laune. Kontaktiere uns jetzt, um dein Event zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen!

Cocktail Catering

Jetzt

buchen

Wir bieten für jedes Event das passende Cocktail Catering Paket. Alle unsere Pakete beinhalten unseren Rundum-Service, bei dem wir uns um den Auf- und Abbau der mobilen Bar, alle Getränke und Gläser sowie tolle Getränke-Dekoration und eine ansprechende Cocktailkarte kümmern. Wir bieten auch die Möglichkeit, individuelle Cocktails nach deinen Wünschen zu mixen. Gerne lassen wir dir weitere Informationen und unsere komplette Preisliste auf Anfrage zukommen. Kontaktiere uns jetzt, um das passende Paket für dein Event zu finden und es zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen!

Cocktail Catering

Unsere

Bar

Mit unserer mobilen Cocktailbar wird dein Event zum perfekten Eye-Catcher. Gerade auf Hochzeitslocations verbreitet sie positive Vibes und bildet das Herzstück für eine ausgelassene Atmosphäre. Stilvolle LED-Streifen, die farblich nach deinen Vorstellungen angepasst werden können, sorgen für einen wahren WOW-Effekt. Zudem lässt sich dein Logo auf Wunsch in die Bar integrieren. Unsere mobile Cocktailbar wurde mit einem ausgeklügelten Modulsystem konstruiert. Dies ermöglicht einen schnellen und werkzeuglosen Auf- und Abbau in weniger als 60 Minuten. Wir arbeiten dabei völlig unabhängig von Wasser- und Stromanschlüssen. Ob Indoor oder Outdoor – mit unserer mobilen Cocktailbar beeindruckst du deine Gäste und sorgst für einen wahren Gute-Laune-Garanten! Kontaktiere uns jetzt, um mehr über unsere mobile Cocktailbar zu erfahren und sie für dein Event zu buchen.

Rundum

Service

Wir bieten dir das Rundum-sorglos-Paket für dein Cocktail Catering. Lehne dich zurück, denn wir kümmern uns um alles! Wir organisieren den Auf- und Abbau der mobilen Cocktailbar. Auch stilvolle Bargläser und saisonale Getränkedekoration gehören zu unserem Service. Alle Drinks werden von uns einfallsreich dekoriert, beispielsweise mit frischer Minze, knackigen Früchten, Puderzucker und Stäbchen. Eine ansprechende Cocktailkarte mit allen Klassikern bringen wir gerne mit, und auch neue und individuelle Cocktail-Kreationen setzen wir problemlos für dich um. Des Weiteren kannst du leckeres Barfood für dein Event dazubuchen. Wenn du spontan wünschst, dass wir deine Gäste länger mit leckeren Drinks versorgen, ist eine Verlängerung unseres Cocktail Caterings problemlos möglich. Kontaktiere uns jetzt, um dein perfektes Rundum-sorglos-Paket zu buchen und ein unvergessliches Event zu erleben!

unsere

Vorteile

5/5

Schliesse dich über

1'000 Kunden

an

und bringe dein Event auf ein neues Level!

Barkeeper Inklusive

Wir bauen alles schnell und unkompliziert auf noch bevor deine Gäste kommen und am selben Abend bauen wir wieder alles ab, sobald alle deine Gäste gegangen sind.

Individuelle Barkarte

Für deinen Anlass erstellen wir eine individuelle Barkarte. Auch dein Logo, Name oder Motto könne wir auf das Cover drucken, welches bei deinen Gästen immer sehr gut ankommt.

Unkompliziertes Paket

Bei uns ist in den Paketen bereits alles Inklusive. Unsere Bars und unsere Service sind für jedes Event ausgestattet. Wir bringen alles selber mit. Lediglich ein Stromanschluss wäre von Vorteil.

Kostenlose Anfahrt

Für deinen Anlass fahren wir durch die ganze Schweiz, egal ob Land oder Stadt. Wir verrechnen für die Anfahrt keine zusätzlichen Kosten.

Schnelles Angebot

Auf deine Anfrage erhältst du meistens schon innerhalb von wenigen Stunden deine persönliche Offerte.

Erstklassige Drinks

Mobile Cocktailbar

Buchung ab 25 Teilnehmer

Unverbindliche Offerte

Geburtstage

Mit unseren Cocktails sorgen wir dafür, dass deine Geburtstagsparty die Feier des Jahres wird. Bereits ab 25 Personen.

Firmenevents

Mit unserem Cocktail Catering bringen wir dein Firmenevent auf ein neues Level. Bis zu 7’500 Personen.

Hochzeiten

Wir sorgen dafür, dass es am schönsten Tag deines Lebens die besten Cocktails gibt.

für jedes Event

Unsere Services

Cocktail Catering

Buche unseren Cocktail Catering Service für deine Veranstaltung.

Candy Bar

Miete unsere dekorative Candy Bar mit leckeren Süssigkeiten für deine Gäste

Frozen Yogurts

Versüsse dein Event mit leckeren Frozen Yogurts und vielfältigen Toppings.

Termin sichern!

Ob Hochzeit, Firmenevent, Geburtstag oder Messe: Mit unserem Cocktail Catering gelingt dir ein deliziöses Highlight auf deinem Event!

unser

Team

Unser Team bietet professionelles Cocktail Catering für Veranstaltungen aller Art. Egal ob Business- oder Privatevent, Indoor oder Outdoor, wir sind bereit, dein Event zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Unser Herzenswunsch ist es, dir und deinen Gästen Freude zu bereiten und einen Teil zum Erfolg deines Events beizutragen. Dafür geben wir alles. Professionelles Event Barkeeping gelingt uns mit viel Flexibilität, Know-how und erstklassigen Working-Show-Effekten. Wir zaubern nicht nur leckere Drinks, sondern sorgen auch für grandiose Stimmung. Kontaktiere uns jetzt, um zu erfahren, wie wir deine Veranstaltung zu einem Highlight machen können.

Unsere

Kunden

Impressionen

Entdecke weitere Eindrücke von unseren Caterings.