WE LIVE COCKTAILS

Event Barkeeper

Unser

Catering

Planst du eine Veranstaltung und steht die Zufriedenheit deiner Gäste an erster Stelle? Egal ob Firmenevent, Hochzeit, Messe oder Weihnachtsfeier, wir helfen dir dabei! Unser professioneller Catering Service bietet deinen Gästen erstklassige Drinks und Cocktails aller Art. Wir verfügen über jahrelange Erfahrung. Mehr als 400 Veranstaltungen haben wir bereits unterstützt.
Mit unserem Rundum-Service kannst du dich getrost zurücklehnen. Wir kümmern uns um den Auf- und Abbau der mobilen Cocktailbar sowie alle Bargetränke. Unsere Bar ist perfekt auf die Bedürfnisse unseres Teams zugeschnitten. So können wir auch größere Gästemengen rasch und effizient bedienen. Wir garantieren professionellen Service und einen reibungslosen Ablauf.

Jetzt unverbindlich anfragen

0
Cocktails/Stunde
0
Firmenevents
0
Hochzeiten
0
Geburtstage

Geburtstage

Mit unseren Cocktails sorgen wir dafür, dass deine Geburtstagsparty die Feier des Jahres wird. Bereits ab 25 Personen.

Firmenevents

Mit unserem Cocktail Catering bringen wir dein Firmenevent auf ein neues Level. Bis zu 7’500 Personen.

Hochzeiten

Wir sorgen dafür, dass es am schönsten Tag deines Lebens die besten Cocktails gibt.

für jedes Event

Individuelle Barkarte

Für deinen Anlass erstellen wir eine individuelle Barkarte. Auch dein Logo, Name oder Motto könne wir auf das Cover drucken, welches bei deinen Gästen immer sehr gut ankommt.

Unkompliziertes Paket

Bei uns ist in den Paketen bereits alles Inklusive. Unsere Bars und unsere Service sind für jedes Event ausgestattet. Wir bringen alles selber mit. Lediglich ein Stromanschluss wäre von Vorteil.

Kostenlose Anfahrt

Für deinen Anlass fahren wir durch die ganze Schweiz, egal ob Land oder Stadt. Wir verrechnen für die Anfahrt keine zusätzlichen Kosten.

Schnelles Angebot

Auf deine Anfrage erhältst du meistens schon innerhalb von wenigen Stunden deine persönliche Offerte.

Barkeeper Inklusive

Wir bauen alles schnell und unkompliziert auf noch bevor deine Gäste kommen und am selben Abend bauen wir wieder alles ab, sobald alle deine Gäste gegangen sind.

Ihre

Barkarte

Wir verstehen, dass jedes Catering-Event einzigartig ist und seine eigenen Bedürfnisse hat. Deshalb bieten wir auf Wunsch eine maßgeschneiderte Barkarte an, die perfekt auf deine individuellen Wünsche und Vorstellungen abgestimmt ist. Unser Ziel ist es, dir eine Barkarte zu liefern, die perfekt zu deinem Event passt und deine Gäste begeistert. Lass uns gemeinsam deine Vision verwirklichen und eine unvergessliche Erfahrung für dich und deine Gäste schaffen. Bei uns findest du für jeden Geschmack etwas – auch alkoholfreie Optionen sind vorhanden.

material

Wir möchten dir das Leben so einfach wie möglich machen und dir die Verantwortung für die Vorbereitung deiner Bar abnehmen. Deshalb bringen wir das gesamte Equipment, einschließlich der Bar selbst, mit. Du musst dir keine Gedanken über die Bar machen – das übernehmen wir für dich. So kannst du dich voll und ganz auf deine Gäste und dein Event konzentrieren, während wir uns um die perfekte Cocktail-Erfahrung für alle kümmern.

gratis

Anfahrt

Unsere Priorität ist es, dir einen hervorragenden Catering-Service zu bieten, ohne dass du dich um zusätzliche Kosten sorgen musst. Deshalb berechnen wir keine Anfahrtskosten, unabhängig davon, wo dein Event in der Schweiz stattfindet. Egal ob du in der Stadt oder auf dem Land planst, wir sind bereit, an jedem Ort für dich tätig zu werden.

Schweiz weit

Als Catering-Experten sind wir überall in der Schweiz für dich da. Unser Ziel ist es, dir einen professionellen Service zu bieten, egal wo dein Event stattfindet. Wir sind schnell und gerne bereit, an jedem Ort in der Schweiz für dich tätig zu werden. Egal, ob du eine Firmenfeier, eine Hochzeit oder eine Party planst, wir sind hier, um für gute Stimmung zu sorgen.

Wir sind

schnell

Bei uns steht Kundenservice an erster Stelle. Wir verstehen, dass du dein Catering-Event planst und dich schnell entscheiden musst. Aus diesem Grund garantieren wir, dass du innerhalb von 24 Stunden nach deiner Anfrage eine Antwort von uns erhalten wirst. Wir arbeiten schnell und effizient, um dir die bestmögliche Unterstützung zu bieten und den Planungsprozess so angenehm wie möglich zu gestalten.

Unsere Services

Cocktail Catering

Buche unseren Cocktail Catering Service für deine Veranstaltung.

Candy Bar

Miete unsere dekorative Candy Bar mit leckeren Süssigkeiten für deine Gäste

Frozen Yogurts

Versüsse dein Event mit leckeren Frozen Yogurts und vielfältigen Toppings.

Unsere

Kunden

unser

Team

Unser Team bietet professionelles Cocktail Catering für Veranstaltungen aller Art. Egal ob Business- oder Privatevent, Indoor oder Outdoor, wir sind bereit, dein Event zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Unser Herzenswunsch ist es, dir und deinen Gästen Freude zu bereiten und einen Teil zum Erfolg deines Events beizutragen. Dafür geben wir alles. Professionelles Event Barkeeping gelingt uns mit viel Flexibilität, Know-how und erstklassigen Working-Show-Effekten. Wir zaubern nicht nur leckere Drinks, sondern sorgen auch für grandiose Stimmung. Kontaktiere uns jetzt, um zu erfahren, wie wir deine Veranstaltung zu einem Highlight machen können.

Neugierig?

Schaffe eine stimmungsvolle Atmosphäre und verwöhne deine Gäste mit ausgesuchten Drinks und eleganter Optik! Wir freuen uns auf deine Anfrage.

impressionen

Egal ob grosses Firmenevent oder kleine Privatfeier: Wir setzen alles daran, unseren Kunden auch in Zukunft unvergessliche Stunden zu bereiten. Neben schmackhaften Getränken sind unsere mobile Cocktailbar, unser herzliches Team und unsere langjährige Erfahrung die Zutaten, mit denen wir deine Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Wir freuen uns darauf, auch für dich eine Vielfalt an exklusiven Cocktails zu zaubern und dich von unserem Cocktail Catering zu begeistern. Reihe dich in die Liste unserer glücklichen Kunden ein und erlebe mit uns unvergessliche Momente. Kontaktiere uns jetzt, um deine Veranstaltung zu planen und zu einem Erfolg zu machen!